Firmentransfer erfolgreich begleitet

SCI Verkehr GmbH unterstützt die Transaktion zwischen dem Investmentkonsortium Swiss Life Asset Managers und Vauban Infrastructure Partners sowie dem Schweizer Familienunternehmen WASCOSA.

Die Unternehmensberatung SCI Verkehr mit Fokus auf die Bahn- und Logistikbranche war mit der Prozessbegleitung beauftragt, die mit dem Verkauf der Wascosa Holding AG und der operativen Konzerngesellschaften erfolgreich abgeschlossen wurde. In der gemeinsamen Presseerklärung der Investoren heißt es: „Der europäische Bahnsektor ist ein wichtiger Teil unseres Infrastrukturportfolios und bietet Anlegern attraktive Investments mit Fokus auf ESG.“. SCI Verkehr GmbH freut sich, an dieser auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Unternehmenstransaktion mitgewirkt zu haben.

Your Contact

Susanne Müller

Head of Sales
T: +49 (221) 93178-20
s.muellersci.de