DEEN

Alexander Herbermann neuer Prokurist der SCI Verkehr GmbH

 

SCI Verkehr GmbH, Brancheninsider für strategische Managementfragen im Bahn- und Logistiksektor, erteilt Alexander Herbermann nach der Übergabe der Verantwortung als Büroleiter für den Standort Berlin im letzten Jahr nun auch Prokura.

„Ich freue mich sehr, dass Alexander nun auch dem Kreis unserer Prokuristen angehört. Mit ihm haben wir eine Führungsperson der neuen Generation in unserer erweiterten Geschäftsführung, die für frischen Wind sorgt“, berichtet die Geschäftsführerin Maria Leenen.

Dipl. Ing. Alexander Herbermann ist seit 2012 Berater bei der SCI Verkehr GmbH und hat 2017 die Position des Büroleiters am Standort Berlin übernommen. Mit der Leitung von über 50 Projekten und seinem Kompetenzschwerpunkt im Bereich Personenverkehr gilt er als ein geschätzter Partner von Verkehrsunternehmen der Bahnindustrie und hat maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen.

SCI Verkehr GmbH ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen, spezialisiert auf Verkehrstechnik und Verkehrswirtschaft. Als Brancheninsider ist SCI Verkehr mit Beratern unterschiedlichster Fachdisziplinen und einem leistungsstarken Netzwerk von Experten im In- und Ausland auf Markt- und Strategiefragen im Mobilitätssektor spezialisiert. Neben dem Unternehmenssitz in Hamburg bestehen Niederlassungen in Köln und Berlin. SCI Verkehr bietet seinen Kunden umsetzungsorientierte Managementberatung mit technischem Fachverstand. Unsere Aktivitäten konzentrieren sich auf Unternehmen der Verkehrs- und Bahnindustrie, der Logistik, öffentliche und private Verkehrsunternehmen sowie Verkehrs- und Wirtschaftsabteilungen der öffentlichen Verwaltung in Bund, Ländern und Kommunen.